Ernst Kölken

Lackhausen - Wesel

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Am 26.12.2014 wurde Ernst Kölken 88 Jahre. Sie erinnern sich sicherlich an das filmische Interview über Lackhausen.

Ernst Kölken hat von 1999 bis 2004 Gedanken über 75 Jahre seines Lebens in einem Buch „Meine Erinnerungen“ festgehalten. Er freut sich, dass seine Gedanken und Erinnerungen auf diesem Wege veröffentlicht werden. Als Zeitzeuge beschreibt er nicht nur die schönen Momente seines Lebens, sondern auch schwierige Kriegserlebnisse.

Ich hoffe, dass einige Leser mit Interesse Ernst Kölkens Gedanken nacherleben werden





                    Das Bild

    „Hilde und Ernst Kölken“

                anklicken!








(Die Ladezeit des gesamten Buches kann je nach Internetgeschwindigkeit ein paar Minuten dauern)

ZURÜCKhttp://www.wesel-lackhausen.de

Im Alter von fast 90 Jahren hat sich Ernst Kölken nochmals an seine alte Schreibmaschine gesetzt und sein Buch Erinnerungen um ein paar Seiten ab Seite 157 ergänzt.


Leider ist er Samstag am 02. April 2016 friedlich eingeschlafen. Seine Erinnerungen an sein erfülltes Leben und an die Menschen, die ihn umgaben, enden mit den letzten ergänzenden Seiten seines Buches.


Der Abschluss Seite 158 - 164


Erinnerungen - Ernst Kölken T. 2.pdf